www.selbsthilfe-ring.de | Mitglied werden

Auch Du möchtest Mitglied im Selbsthilfe-Ring werden?

Wenn Du glaubst, unsere Aufnahmekriterien zu erfüllen, nutze unser Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten.

Dazu benötigen wir:
- den Link zur Startseite Deines Forums
- Deine E-Mail-Adresse für Kontaktanfragen
- einen Full-Banner mit den Maßen 468x60 Pixel
- einen Half-Banner mit den Maßen 234x60 Pixel
- einen Micro-Bar-Banner mit den Maßen 88x31 Pixel
- Screenshots Deiner Seite (optional)
- eine Kurzbeschreibung Deines Forums (in einem Satz)
- und natürlich Deinen Vorstellungstext

Bitte teile uns außerdem mit, wie Dein Vorstellungstext formatiert werden soll. Wir behalten uns vor, ihn auf Rechtschreibfehler zu überprüfen und entsprechend zu korrigieren.

Suizid ist keine Lösung

Nach erfolgreicher Aufnahme erwarten wir im Gegenzug die Einbindung einer unserer Werbebanner. Dieser sollte gut sichtbar platziert werden und zeichnet Dein Forum als offizielles Mitglied des Foren-Rings aus.

Beachte bitte auch, dass wir uns unter dem Namen "SHR" oder "Selbsthilfe-Ring" in Deinem Forum registrieren werden, um die Einhaltung unserer Kriterien zu prüfen.

Bitte beherzige, dass die Bearbeitung Deines Mitgliedsantrages ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns selbstständig zurückmelden, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

© by selbsthilfe-ring.de